Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 hackt beim installieren

Hallo... habe win7 neu installiert, leider kurz vor ende der installation (installation wird abgeschlossen) , hackt win7, wie komme ich jetzt weiter? habe leider kein plan. aber einer von euch , oder?
lg Nani



Antworten zu win 7 hackt beim installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "hakt"=
Beschreibe und schildere dein Problem so, dass wir uns auch ein Bild des Herganges machen können.
Wo hakt es, in welcher Installations Stellung genau? Welche Fehlermeldung?
Von Vorteil wäre auch die Bekanntgabe der Hardware, PC Hersteller, Type, welcher Arbeitsspeicher und vor allem, "warum wurde neu installiert"?

« Letzte Änderung: 28.02.15, 16:23:02 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  leider kurz vor ende der installation (installation wird abgeschlossen) , hackt win7
Ah.  Hackt. Im Garten?? Oder wo?? Aha. Kann sich ja jeder/mann/frau etwas darunter vorstellen. "Hackt" wohl aus dem Grunde einer nicht vorhandenen gültigen/legalen Lizenz?? Das ist dann Frust. "Ohne gültige Lizenz Frust" quasi.

Siehe Dein "parallel"-Post mit Topic "win7 installieren ohne lizenzschlüssel"

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-422839-0.html

BTW: Wobei "hacken" im Garten widerum "harken" genannt wird. Es sei denn, Du "hackst" im  Garten Holz. Anderfalls "hakt" es. "haken" und "hacken" und "harken" hat auf Begriffsebene nichts gemeinsam. Nun ja. Deutsches Sprack, schweres Sprack.

« Letzte Änderung: 28.02.15, 22:28:18 von PWT »

Zur besseren Erklärung - das sind "Hacken":

http://www.juekirs.de/intic/hacken.jpg

und das ist ein Haken:

http://www.juekirs.de/intic/haken.jpg

Was ein "c" doch alles so ausmacht!
Wenn letzterer an einem gestörten Verlauf von irgendwas Schuld ist, dann hakt es eben.
Beschreibe das mal etwas genauer, was passiert, gibts Fehlermeldungen usw.

Jürgen

« Letzte Änderung: 04.03.15, 09:05:11 von jüki »

hackt vermutlich im (sprachlichen) Sinne von "abgehackt". Z. B. durch sägezahnkurvenähnliche Verläufe beschreibbare Zeitabhängigkeiten.


« touchpat maus hängt bei windows 8Drucker installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...