Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer sehr langsam nach Bluescreen

Hey^^
Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein anderer das selbe Problem wie ich hat^^
Also, mein Computer scheint nicht mehr richtig zu funktionieren .. Alles fing damit an das ich Firefox deinstalliert habe .. (Ich weiss nicht ob das der Grund ist aber man kann es ja mal dazusagen^^) aufeinmal wurde mein Computer vieel langsamer, brauchte um ein neues Browserfenster zu öffnen etwa 1 Minute (Normalerweise 3 sekunden..) und ja ... Dann kam ein Bluescreen, dazu ein richtig hohes piepen ... und eben die ganzen Fehlermeldungen auf dem Bluescreen
So, nach mehrmaligen neustarten und mein Computer (die ganze Zeit kam Windows konnte nicht richtig gestartet werden, bitte starten sie die Starthilfe blabla, und die Starthilfe hat sich immer aufgehangen) startete ich mal eine Festplattenüberprüfung, (beim Start) und die machte alles blitzschnell, bis sie dann bei Punkt 4 von 5 oder 5 von 5 angelangt ist, der "Dateiüberprüfung .." nachdem er nach 5 Stunden immernoch 483 von 382200 Dateien hatte (weiss die genaue Zahl nicht mehr) habe ich dann auch das gestoppt .. Ich ging dann (wie es bei Medion ja geht) auf die Systemzurücksetzung, nur steht dann hier das es kein Image ab Werk gäbe, und das ich den Kundenservice kontaktieren solle .. (Ich hatte bestimmt vor nem halben Jahr mein System 4 mal wieder aufgesetzt wegen zuviel Schrott aufm PC, also es liegt nicht daran das sie nicht da ist ..
Ja.. und nun sitze ich hier und weiss nicht mehr weiter, und mein Computer geht nicht mehr ... :C
Ein Download von etwa 10 MB dauert 1 Stunde (bei ner 100k Leitung, auch wegen dem Pc^^), also Programme werde ich mir nicht runterladen können..
Kann mir jemand helfen? Falls noch weiter Informationen fehlen, meldet euch.. Teamviewer hab ich auch drauf, aber ob das funktioniert weiss ich nicht ...
Danke c:


« Eee PC - Win XP vom USB-Stick, Eula wird nicht gefunden?xp modus auf win7 ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...