Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon in win.8.1 wieder aktivieren

Hallo, ich habe ausversehen mein Mikro deaktieviert in Lenovo Leptop mit Win8.1 ich finde es nicht mehr zum aktivieren. es ist bei Sound-Aufnahme nicht mehr vorhanden, bitte um Hilfe
Danke



Antworten zu Mikrofon in win.8.1 wieder aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch schwer nachvollziebar, wenn man nicht gleiches Gerät hat.
Abhilfe könnte eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo das Micro noch funktioniert hat schaffen.
Oder eine Problembehebung im Wartungscenter für Audio.


« Windows 8.1 repariert sich selbst, obwohl das Problem schon gefixt istBlue Screen Arbeitsspeicher reduziert auf 256 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...