Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dann andauernd neu

Hallo,
ich habe einen Acer 5742G mit Windows 7.
Als ich am Sonntag an meinem Laptop war (normal im Browser und einen Livestream geschaut habe)hing plötzlich alles, daraufhin habe ich auf "neustarten" gedrückt. Da dann immer noch nichts ging habe ich ihn "gekillt" indem ich solange auf den Power-Knopf gedrückt habe bis er aus gegangen ist. Und jetzt wenn ich ihn anmache startet er bis zum Acer-Bildschirm wo auch noch steht "press F2 to enter setup" und startet sich dann neu und wiederholt den Vorgang. Ins setup komme ich nicht, da selbst wenn es anzeigt, dass es ins setup geht, der Laptop schon wieder ausgeht. Ich kann den Laptop dann nur wieder komplett ausmachen, indem ich den Power-Knopf so lange drücke, bis er aus ist. Er ist schon ca. 4 Jahre alt und rumgeschraubt habe ich an ihm noch nie. Laut einem Freund soll ich versuchen, das BIOS mal neuzustarten oder ähnliches zu tun.
Danke schonmal im Voraus.



Antworten zu Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dann andauernd neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Könnte auch mit diesem Problem zusammenhängen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-297186-0.html


« Probleme mit WiederherstellungspunktWindows Vista und IE9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...