Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstellung Groß- und Kleinbuchstaben

Wo kann ich in der Menueleiste die Option automatische Weiterschreibung mit einem Großbuchstaben z. B. bei Abkürzungen durch einen Punkt ändern, damit in Kleinbuchstaben weitergeschrieben wird.

z. B. im Text nach Abkürzungen wie wg. geht die Automatik auf Großbuchstaben. Wie kann ich die Weiterschreibung auf Kleinbuchstaben ändern?

Vielen Dank
Margret Kern



Antworten zu Umstellung Groß- und Kleinbuchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
in der Menueleiste
von was??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Word gibt es die Einstellungen bei Autovervollständigung oder so ähnlich. Gehe mal auf Datei/Optionen. Dort kannst du viele Einstellungen ändern.

MfG


« Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind.compaq presario cq61 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...