Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Laptop arbeitet sehr langsam

nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr langsam arbeitet.
Kann man (ich) da etwas dagegen tun:



Antworten zu mein Laptop arbeitet sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werter TO, wenn es sich noch immer um selbiges Gerät handelt, welches in div. Threads behandelt wurde, denke nicht, dass dir mit Ferndiagnose noch zu helfen ist. Ich würde dir vorschlagen, wende dich an einen Bekannten oder Freund welcher PC Erfahrung hat und lasse dir VOR Ort helfen, Oder aber wende dich an einen Fachbetrieb, An und für sich sollte das Ding wenn du richtig neu Installiert hast und alle Treiber richtig eingesetzt wurden, in etwa so wie beim Kauf laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann werde ich mal einen Fachmann fragen.
Danke

Notebook - Handbuch dazu ist vorhanden?
Persönliche Daten und Einstellungen sind gesichert?
Die Wiederherstellungsverfahren des Herstellers wurden durch keine Manipulation unbrauchbar gemacht?
Dann:
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Ist das Notebook dann noch immer "sehr langsam"?
Müßten Überlegungen angestellt werden welche Hardware den Ausschlag dazu geben könnte.
In einer Fachwerkstatt(mancherorts "Notebook-Klinik") sollte es da keine Probleme geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du solltest darauf achten das du alle Treiber installierst und aktualisierst ansonsten würde ich den PC Formatieren und das Betriebssystem neu installieren.


« die mitteleuropäische Zeitzone fehlt auf win8-NotebookBluescreen nach Softwareinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...