Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln

Bei YouTube habe ich eine Instrumental-Fassung eines Songs gehört und auf den Laptop kopiert. Jetzt habe ich einen Ordner mit dem Song, aber im CDA Format. Wie kann ich diesen CDA Ordner in MP3 umwandeln, damit ich den Song hören kann? Danke für Tips.
lillefar08.



Antworten zu Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses geht  eigentlich nur indirekt, lies hier:

http://www.chip.de/downloads/CDA-umwandeln_47031775.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine "CDA Datei?" auf der Festplatte? Von Youtube heruntergeladen? Mit welchem Downloader hast du dies getan. Bist du dir da ganz sicher das es eine CDA Datei ist? Kann sein, dass ich nicht mehr am laufenden bin, aber CDA ist keine Datei sondern die Bezeichnung für einen Audio-Track und wird nur auf Compact.Disk bzw auf Musik-CD verwendet. Nimm dir einen Downloadmanager und lade die Datei im MP3 format runter. Welche Aufnahne hast du runtergeladen? Poste mal den Link.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst es auch mit CDex durchführen:

http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html

Aber benutzerdefiniert installieren und Zusatzsoftware abhaken.

Zu CDex wäre ein Video-Tutorial interessant.  ;D
Mach mal.
Hannibal wird wohl recht haben. So eine Verlinkung kriegt man nicht einfach von YT.
Da ist die Frage schon falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu CDex wäre ein Video-Tutorial interessant.  ;D

Suche Dir was aus, früherer Weggefährte  ;D;D
https://www.google.de/#q=+CDex+ein+Video-Tutorial
« Letzte Änderung: 05.05.15, 15:30:34 von A K »

« PC STARTET NICHT !Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...