Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Classic

Hallo, und guten Tag.

Wünsche Ihnen einen guten Tag, und bitte Sie höflichst um Ihre Hilfe.

Grund meiner Hilfeanfrage ist, das ich versehentlich auf das neue Yahoo geklickt habe, und so mein Yahoo Classic nicht mehr da ist, aber das neue Yahoo ist nicht nur sehr umständlicher zu bedienen, es dauert in seiner Anwenderzeit auch wesentlich länger bis man wieder in seiner Arbeit fortfahren kann.

Deshalb möchte ich höflichst hier auf dieser Seite die ansprechen, die das selbe Problem auch haben, und mir in seinen einfachen Schritten erklären kann, wie ich wieder auf mein altes Yahoo Classic zurück komme, da meine Computer-kenntnisse sehr bescheiden sind. DANKE

In Erwartung der weiteren Hilfe, verbleibe ich bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Der " Saarlaender "
 



Antworten zu Yahoo Classic:

schon mal per Systemwiederherstellung auf den Vortag des "neuer Yahoo.KLICKS" zurückgegangen ?
Ohne Systemangabe wird es nichts mit konkreten Tipps .

Die älteren Versionen wurden ja eigentlich schon eingestellt. Man könnte auch noch das mal versuchen: Oben rechts auf das Rädchen klicken,dann auf Einstellungen gehen, im Reiter (Mail anzeigen) dann mal unten die Mail-Version auf Standard setzen und speichern.

Mit dieser Anfrage ist das E-Mailprogramm von Yahoo gemeint?
Dann muß das auch in der Benutzeroberfläche von Yahoo zurück gestellt werden.
Lies bitte auch die Yahoo-Hilfe
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/helpcentral
Im geöffneten Fenster muß ein Rückstell-Link angeordnet sein, den du bisher vielleicht nicht als solchen akzeptiert hast.

Passend zur Antwort #2:
Kann ich zu einer vorherigen Version von Yahoo Mailzurückkehren?
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-classic/SLN8519.html?impressions=true
(Demnach ist die "Rückkehr zu Classic" von den Yahoo-Betreibern nicht gewollt.)

schon mal per Systemwiederherstellung auf den Vortag des "neuer Yahoo.KLICKS" zurückgegangen ?
Ohne Systemangabe wird es nichts mit konkreten Tipps .
Die Benutzeroberfläche im Account bei Yahoo wird von einer Systemwiederherstellung gar nicht berührt.

« Bildanzeige unterschiedlich PC STARTET NICHT ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...