Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Webcam E7212 funktioniert nicht

webcam medion e7212 funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows 7: Webcam E7212 funktioniert nicht:

Soll das heißen:
Du benutzt das bei ALDI erworbene MEDION-Notebook Akoya-E7212 und hast trotz Studium des Benutzerhandbuches keine Möglichkeit gefunden, eine früher schon mal erfolgreich genutzte "integrierte Webcam" wieder zu benutzen?
Im Gerätemanager hast du kontrolliert und keine fehlenden Gerätetreiber signalisiert bekommen?

MEDION Akoya E7212 (MD-98160) DE - Handbuch:
http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40031697n.pdf
Zur Webcam - Seite 62
Ein- und Ausschalten der Webcam - Seite 40
(<Fn>+<F9> - schaltet die Webcam ein oder aus)


« Lenovo empfehlung für DVD Rohlinge ?DNS Server nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....