Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8.1


Mein Computer-System:Win 8.1 Medion Pc
            
Installiertes Betriebssystem: 8.1
Hallo, brauch e dringendst Hilfe,
Musste mein Win 8.1 zurücksetzen.Jetzt habe ich das Problem bei einem Neustart muss ich jedesmal F8 drücken und jedesmal den Bootmanager von Windows auswählen,damit Windows startet.Wenn ich das nicht mache kommt jedes mal der Recovery manager von Cyberlink.Wie kann ich das ändern.Dazu noch eins...ich kenne mich nicht sehr gut in PC Sachen aus.PC ist ca.14 Tage alt.
Danke im voraus


Antworten zu Win 8.1:

Hallo!

Installiere dir das Programm EasyUEFI und versuche damit die Bootrreihenfolge im UEFI zu verändern.

Gruß


« Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr - Windows 8.1 TabletHilfe und Support. In der Registry korrekt vorhanden. Reagiert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...