Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startwebseite harkt

 Habe Laptop Windows 7. Und jetzt komms:Wenn ich im Internet drin bin und öffne Firefox dann macht er mir die T-online Seite auf,das ist ja richtig so.Hin und wieder mal harkt die Seite,und es dauert lange bis er sie aufgebaut hat.Zwischen durch kommen noch die Meldungen Skript,beschädigt,Plugins reagiert nicht,und der Kreis dreht sich nicht in einer Tour.Kann das sein das der Rechner nicht vollständig hoch gefahren ist,bevor ich los lege.Das ist so mein Gedanke.Wie kann ich das erkennen,ob er 100 prozentig hochgefahren ist.
LG:gerd



Antworten zu Startwebseite harkt:

Mal Cache & Verlauf löschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke Dir werde ich probieren.Möchte aber trotzdem noch wissen wann er richtig hoch gefahren ist.Frage ist an alle.
LG:gerd.

DAS können wir von hier nicht sehen ... 8)::)
Aber wenn der Cache leer ist , sollte die Seite ja KOMPLETT NEU geladen werden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war auch nicht so gemeint.Kann man sagen das er voll hochgefahren ist wenn die ganzen Symbole in der Taskleiste vollständig da sind.

 [???]
Startseite ist nach den Symbolen eigentlich fertig.
Aber Systemprogramme , Scanner usw können im Hintergrund werkeln.
Task-Manager ansehen , ob da was CPU verbraucht .
Systemstart (msconfig) überprüfen ...

Browser schon gereinigt ?

« Letzte Änderung: 26.05.15, 10:32:43 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den den Arbeitsspeicher erweitert,mal sehn ob er jetzt besser läuft.Danke nochmal für die Antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist jetzt nochmal ein Nachtrag zu meinen Fehlermeldungen die ich hier aufgeführt habe.Seitdem ich die Arbeitsspeicherkapazität erhöht habe läuft er reibungsloser im Aufbau der Seiten und die Fehlermeldungen sind auch nicht mehr auf getreten. 2 GB Arbeitssp. war beim Kauf im Rechner drin,und haute immer so hin.
Danke für die Tipps.


« Firefox - Symbolleiste entfernenInsalation von Win7Pro. auf einen neuen PC mit Win8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...