Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop langsam und stockt

hallo
ich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt - nachher die AntiMalware / Virenschutz installiert und habe mich darauf gefreut. das System stockt aber und ist langsam nach wie vor! woran kann das liegen?!? das Gerät ist nur ca. 4-5 Jahre alt. vielen Dank



Antworten zu laptop langsam und stockt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem Du das BS neu aufgesetzt hast, hast Du dann erst die Chipsatztreiber des Motherboard installiert ?

ich habe nichts weiteres gemacht als das Gerät normal nützen, wie das bei einem neuen Gerät der Fall wäre. liege ich da falsch??? es funktioniert ja alles, manchmal tip-top aber oft vergehen z.B. beim Laden von GMX ca. 15 sek. vielen Dank


« Windows 7 fährt auf Laptop nicht mehr hochKeine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...