Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC ruckelt beim Start und während der Benutzung

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt
Geforce GT 640M
Firefox
Intel Core i5-3330S CPU @2,70GHz


Ich erläutere woll erstmal mein Problem: Ich habe schon seit 1-2 Jahren meinen PC den ich für verschiedene Dinge benutze. Aber im größten Teil spiele ich mit dem PC Videospiele. Es lief alles gut bis mir einmal auffiel wie mein PC anfing zu ruckeln. Der PC arbeitet langsam und aus irgendeinem Grund flackert der Maus Cursor wenn der PC ruckelt. Immer wenn mein PC einen Ruckler hatte habe ich zweimal die Windows Taste gedrückt damit er aufhört hängen zu bleiben. Aber dies funktioniert nur für ein paar Sekunden. Doch das Problem hatte ich immer mit Windows Updates, Defragmentierung der HDD, und Windows updates gelöst. Also war das Problem gelöst und ich konnte den PC eine Weile wieder benutzen. Das Problem tratt bis zu diesem Zeitpunkt öfters auf , und ich hatte es wie oben beschrieben so gelöst. Doch als ich gestern den PC anschaltete und ich sah wie mein Cursor wieder Flackert fing meine Verzweiflung an. Ich tat alles Antivirus, Festplattencheck und Grafikkartentreiber updates. Nach dem Update des Treibers hatte ich meinen PC wieder eingeschaltet, und es ging wieder alles wie gewohnt, doch dann beim Start eines Spiels fing es wieder an (Bsp: beim minimieren von Firefox und dann beim öffnen ist der Browser erstmal weiß und wie schon erwähnt lädt er erst beim zweimaligen drücken der Windows Taste. Oder der Browser bleibt einfach hängen) und jetzt schreibe diesen Post in der hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

CPU Auslastung gerade bei: 12-20 % Prozzesse aller Benutzer: 86 Arbeitsspeicher der grad verwendet wird : 2,5 GB

Ich weiss das Problem ist ein bisschen schlecht Formuliert aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im vorraus LG Sam


« Windows XP: Treiberinstallation Kyocera mita FS 1010Problem mit Windows Installer: HP Support Solution Framework lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...