Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

Hallo,

mein Laptop (SONY VAIO) spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Ich lege die DVD ein und das Programm, mit dem diese abgespielt werden sollte, öffnet sich. Ich kann denn "Die FSK Begrenzung ... " Text lesen und normalerweise bewegt sich wärenddessen ein dünner, blauer Streifen unten im Bild. Dieser steht allerdings still und der Laptop macht gar nichts bis ich das Programm schließe...

Kann jemand helfen ??

Danke schon mal im voraus :)

            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.07.15, 19:09:43 von A K »

Der Maddi sollte mal aufklären womit er da:
http://www.computerhilfen.de/all-4-101861.html#2204639
tatsächlich nicht zurecht kam.
(Ansonsten wird womöglich aus dem Doppelpost noch ein Dreifachpost... ? )

uns daran denken, daß Sony für die ganze Palette Vaio Handbücher zum Downloadf zur Verfügung stellt.
http://www.sony.de/support/de/series/prd-comp-vaio-nb

DAnke, nacch mehreren Scans, Updates und weiteren scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Ich konnte diese allerdings die ersten Tage nicht ausführen, weshalb ich dachte -fragt doch mal nach, vielleicht weiss wer was- ... aber wie gesagt, alles wieder in Ordnung!

Vielen Dank


« Windows 10 Update auf iMac '2010 funktioniert ncihtWindows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...