Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updates klappen nicht

Hallo zusammen,
nutze Win 8.1; habe Schwierigkeiten, Updates einzurichten; die Installation klappt, aber dann folgt die Information, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht würden.
Ich weiss einfach nicht, wie ich dies ändern kann, vielleicht kann mir jemand helfen
Gruss
Kalli



Antworten zu Updates klappen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier mal durchlesen, vielleicht hilfts weiter.
Evtl. ist auch dein Fehlercolde mit dabei.

https://support.microsoft.com/de-de/gp/windows-update-issues/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir die Ausführungen auf dieser Seite durchgelesen und keine Lösung gefunden; auch die Windows update diagnose (hatte ich auch schon mal laufen gelassen) hat mir nicht geholfen.

aber danke Achimt für deinen Hinweis
Gruss
Kalli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mir mal Gedanken über eine Neuinstallation machen oder versuchen auf Windows 10 upzugraden.


« Upgrade auf WIN10 vermeidenPC schaltet sich aus kein Hardwareproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!