Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will WIndows8 Auf MeeGo

So hallo erstmal
Ich habe einen neuen Laptop bekommen,mit Meego wie gekomme ich das vorinstallierte Windows8 drauf da mein der Laptop keine CD annimmt zurzeit [???]



Antworten zu Will WIndows8 Auf MeeGo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nimmt der Rechner keine DVD / CD an [???]

Lies hier (die einzelnen Schritte ggf. an einem anderen Rechner durchführen):

http://www.netzwelt.de/news/91135-windows-8-usb-stick-installieren-so-funktioniert-s.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe einen neuen Laptop bekommen,mit Meego wie gekomme ich das vorinstallierte Windows8 drauf
MeeGo ist ein Linux-System. Wenn du dieses auf denm unbekannten Laptop beim Kauf installiert gehabt hast, ist Windows 8 sicher nicht vorinstalliert.
Stelle mal deinen Laptop vor, und dann berichte ganz genau was du nun vor hast.

« Windows Vista: Lautstärkeregler in Taskleiste wegWindows 7: 0x8078002a + 0x8007045 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...