Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen und einfrieren

Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1
Intel Core i5 CPU 650 @ 3,20GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD 5570

Hallo zusammen,

mein Computer hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf. Nach unzähligem Neustarten funktioniert er dann irgendwann. Dabei läuft es immer gleich ab:

1.Start: Vollständiger Start, sprich, ich kriege das Windows-Logo und der PC startet vollständig, verabschiedet sich jedoch nach etwa 10 Minuten mit einem Bluescreen oder eingefrorenem Bildschirm mit verzerrtem Sound. Dabei ist es egal, ob ich etwas am PC mache oder einfach laufen lasse.

2.Start: PC hängt sich auf, wenn das Windows-Logo erscheint.

3.Start: PC schaltet sich nach etwa einer Sekunde wieder ab.

Hiernach wechselt es immer zwischen PC geht aus und friert nach einiger Zeit ein. Irgendwann jedoch läuft alles, bis ich den PC wieder selber abschalte.

Nach der Systemreparatur läuft alles für ein bis zwei Tage, dann fangen die Probleme wieder an. Hinzu kommt, dass die Systemreparatur nicht immer erfolgreich ist.

Das Problem ist erstmals aufgetreten, nachdem ich meinen Grafikkartentreiber geupdated habe. Diesen habe ich mehrmals neuinstalliert und auch den alten Treiber wieder geladen, doch das Problem besteht weiterhin.

Bei der letzen Systemreparatur wurde der unbekannte Fehlercode 0xfffff800034a7da2 gefunden.


« Windows 7: Laptop installiert nicht die Win7 CD Nichts geht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...