Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlgeschlagene Win 10 Installation

Ich habe das Update von Win 7 auf win 10 ausgeführt. Es klappte alles. Nur beim Neustart erhielt ich nur einen schwarzen Monitor,bei dem in den Ecken angezeigt wurde: Außer Bereich. Wer weiß, woran das liegen könnte. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe. Einen schönen Tag noch, K.



Antworten zu Fehlgeschlagene Win 10 Installation:

 

Zitat
...in den Ecken angezeigt wurde: Außer Bereich
Das könnte darauf hindeuten, das die eingestellte Bildschirm- Auflösung vom Monitor nicht verarbeitet werden kann.
Zum beispiel durch fehlende Treiber.
Versuche folgendes:
Nachdem o.g. Anzeige kommt, den PC hart ausschalten - neu starten.
Das solange wiederholen, bis der der PC beim starten "Erweiterte Reparaturoptionen" anzeigt.
Diese wählen - Enter.
Nun mit den Pfeiltasten "Problembehandlung" wählen - Enter.
Erweiterte Optionen - Enter.
Starteinstellungen - neu starten.
Nun die 3 wählen - der PC startet mit der niedrigsten Auflösung.
Nun kannst Du die gewünsachte (und mögliche) Auflösung einstellen oder/und eventuell fehlende Grafiktreiber nachinstallieren.
Aber Achtung: Dazu muß das betriebssystem aktiviert sein!

Jürgen

« Installationsproblem Modul nicht gefunden Office 2013 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...