Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was verbirgt sich hinter 'company gora sah'

msconfig aufgerufen, microsoft dienste ausgeblendet, steht da trusted-pass-ca von gora-sah. keine ahnung was das ist. ok. kenn ich nicht, will ich nicht und auch nie wissentlich installiert. in der registry sämtliche einträge entfernt. und hoppla, auf einmal bootet mein rechner schneller.



Antworten zu Windows 7: Was verbirgt sich hinter 'company gora sah':

https://www.google.de/webhp?ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=WjnmVYiBNsbmyQPHq4-gBg#q=company+gora+sah

PC bootet schneller?
Damit das Botnetz des Bundeskriminalamtes schneller nutzbar ist?

« Problem u.a. mit TaskmanagerWindows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...