Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Store win 10 und andere aApps gelöscht wie kann ich die wieder install

Mein Computer-System: Lenovo H30 -05
            
Installiertes Betriebssystem: Win 10

Hallo wer kann mir helfen?
habe versehentlich einige Apps von meinen Pc gelöscht.
Auch die Store. Habe schon gegoogelt es gibt da wohl viele Möglichkeiten, wie Powershell usw. habe leider absolut nicht viel Ahnung bitte wenn mir einer helfen würde dann bitte ausführlich. Habe Microsoft auch kontaktiert, aber die wollen viel Geld um das Problem zu lösen Ich hoffe mir kann einer behilflich sein vielen Dank
Mit freundlichen Gruß



Antworten zu Store win 10 und andere aApps gelöscht wie kann ich die wieder install:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo und wie hast du diese gelöscht? Im Startmenü kann man diese ja nur verändern oder eben aus dem Startmenü verbannen.
Ein direktes löschen der Store App ist meines erachtens gar nicht möglich, da es sich um eine System App handelt.
Wie also bist du vorgegangen?
Solltest du es allerdings tatsächlich geschafft haben unter >alle Apps >sonstige den Store gelöscht zu haben kann auch ich dir nur mit dieser Anleitung eines anderen Forums behilflich sein
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/92866-windows-10-den-store-neu-installieren.html

« Letzte Änderung: 06.09.15, 20:52:50 von Hannibal624 »

« SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkanntWin XP: Lautsprechersymbol fehlt in der unteren Leiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...