Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Papier wird schräg eingezogen.

Mein Computer-System: Windows 7
            
Drucker: Canon I 5600 DIN A 3 Drucker

               I 1600 DIN A 4 Drucker
         Epson Multikunktionsdrucker

JEDER DIESER DRUCKER zog das Papier nach einer gewissen Zeit - die Zeit war bei allen Druckern gleich ( also einige Monate)!!!  -  schräg ein. Die Meldungen (Papierstau u.a.) waren bei allen Druckern gleich aber falsch, weil es diese Ursachen nicht gab.

Ich vermute daher, das dies ein gewollter Fehler ist, wie man im TV und Fachzeitschrift lesen konnte. Wer kann soetwas beseitigen.



Antworten zu Das Papier wird schräg eingezogen.:

Andruckrollen alle mal reinigen .... ! ?


« Rpc Server nicht verfügbar. Wie einstellen ohne das der laptop startetWindows-RT-bekommt-ein-Startmenue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...