Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert.

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei vielen Programmen, in meinem Fall wenn ich Spiele öffne wie Metin2 oder League of Legends, jedoch auch bei deinem Browser Firefox.)
            
Die Fehlermeldung lautet: Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm.



Antworten zu Windows 7: Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC ist 0-2 Jahre alt, wird sicher auch mit einem System betrieben. Ist ja nicht  wichtig wenn mann Hilfe benötigt. Wenn man neu postet sollte man zumindest die Forenregeln und Anleitungen beachten.
Seit wann tritt dieses Problem in deinem unbekannten Problem auf? Etwa seitdem letzten Update? Dann solltest du mal nach dem Update "Sicherheits-Update KB3086255"  suchen und dieses deinstallieren, dann ausblenden und neu starten.

Hallo zusammen,

sorry für die schlechte Beschreibung, ich hatte zwar einen Text geschrieben aber irgendwie wurde dieser nicht gepostet, ich werde einfach nochmal von vorne anfangen.

Seit etwa 2 Wochen tritt nun das Problem auf, dass wenn ich versuche z.B. nachdem ich bereits mehrere Programme offen habe, wie z.B. Skype, Firefox, Teamspeak, und paar weitere, und daraufhin versuche das Spiel "League of Legends" zu öffnen, dann tritt die Fehlermeldung auf: "Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."

Ich hatte dieses Problem noch nie gehabt, und ich habe einen sehr starken PC (8x 3,5 GhZ Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher usw..)

Und es funktioniert nur dann, wenn ich andere Programme schließe, dann bekomme ich z.b. das Spiel auf. Es geht einfach darum, dass ich nicht mehr wie vorher mehrere Programme gleichzeitig öffnen kann, sondern erst ein anderes schließen muss um es zu öffnen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-Bit und ich habe keine Updates aktiviert, keine Serviceupdates oder sonst was.

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.


« Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- HilfeXP startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...