Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Probleme Win 7 64 Bit

Hallo ... Folgende problematik habe ich: das win 7 update KB2830477 und folgende KB2999226 und KB3080079 lassen sich einfach nicht installieren. Ich nehme an das sind die vorbereitungen auf win 10 . Was kann ich machen ?



Antworten zu Update Probleme Win 7 64 Bit:

Vergleiche mal die kb..........-Nummern ,iz den hier genannten kb:
http://www.schiefer-abc.de/antispy/

Willst du die Updates nun haben oder letztendlich doch lieber nicht?

Ist deine Hardware u.U. nicht geeifnet für die Installation von Windows-10?

Du mußt nichts "annehmen" - im Netz ist das zu finden zu den genannten Updates:
KB2830477 - Update für RemoteApp- und Desktopverbindungen-Funktion
KB2999226 - Update für universelle C RunTime in Windows
KB3080079 - Update to add RDS support for TLS 1.1 and TLS 1.2 in Windows 7
Optionale Updates KB2999226, KB3080079 und mehr:
http://www.borncity.com/blog/2015/09/16/windows-optionale-updates-kb2999226-kb3080079-und-mehr/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile habe ich die genannten Updates installiert.  Jetzt kann ich auch win 10 installieren ,  nur bricht er jetzt bei der Hälfte ca ab . Fehler : SYSREP 0xC1900101 0x30018. Ich habe win 7 ultimate mit original Lizenz . Habe gelesen Saddam an bestimmten Programmen oder Treibern liegen kann. Versuch 2 läuft gerade ...
I5 Intel mit 8 GB RAM und ne 660ti für die Grafik.  

Lies bitte diesen Beitrag:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Upgrade_von_Windows_7_oder_8.1_auf_Windows_10_ganz_einfach
und befolge den Rat:
Installationsmedium érstellen mit dem "Media Creation Tool von Microsoft" (verlinkt auf der Seite der deskmodder).
Die Installation in dein System kannst du im Nachhinein in aller Ruhe durchführen - ohne Downloadunterbrechungen.


« PCI Flash Speicher Treiber für Acer Aspire 5613Windows 10 Schnüffelei dann auch bei Windows 7 und 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...