Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite

Hallo, seit einigen Tagen ist auf meinem Computer wenn ich ihn einschalte die Startseite von Google. Ich habe aber T-Online. Ich bekomme sie nicht raus. Habe schon alles probiert. Wer kann mir helfen? Ich verzweifle noch



Antworten zu Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Also nochmal gefragt, Du willst T-online als Startseite haben, richtig ?

Dann schau hier:
http://www.startseitefestlegen.de/t-online/

Ich starte meine Internetbrowser alle mit "Leere Seite anzeigen"
(Eine URL für irgend eine Seite kann ich anschließend selbst eintragen.)

Systemsteuerung - Internetoptionen -> Register "Allgemein"
Im Fenster für die Startseite alle Einträge löschen - dafür eintragen:
about:blank
(das ist die Festlegung für eine leere Startseite)
und unterhalb des Startseite-Feldes zur Option "Start"
die Markierung setzen "Mit Startseite starten"

In meinem Falle ist das der Browserstart ohne eine vorgegebene "gewollte" Startseite.
Wer eine ganz bestimmte Startseite gleich mit dem Browserstart aufrufen will, der schreibt
statt "about:blank"
die URL der jeweiligen Seite ein.

Für den FF ist diese Einstellung im geöffneten Browser zu realisieren über das Menü:
Extras - Einstellungen - Allgemein
usw.


« Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werden ?CANON 750D mittels WLAN mit WIN8.1 Tablet verbinden (mobil) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...