Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchten sie diese Seite wirklich verlassen


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Möchten sie diese Seite wirklich verlassen:

Typische Frage auf unanständigen Seiten .  ::);D
Immer Ja sagen , irgendwann schließt der Browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke erstmal für die Antworten.Aber ich bekomme diese Meldung nur beim Internrt Explorer und dieser ist auf automasches Update eingestellt,ich versuche mal einen screeshot anzuhängen.des weiteren bleibt die Frage warum beim IE nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt wird.
Herbert
Auf dem Screenshot erkennt man auch den nicht ausgefüllten Bildschirm oben.

« Letzte Änderung: 04.02.16, 09:20:34 von fahrer05 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du oben rechts in der Menueleiste mal auf das quadratische Kästchen geklickt, um eine Vollansicht zu bekommen.

Oder ganz oben rechts mit der Maus hingehen bis ein schräger Pfeil entsteht und dann nach aussen ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K.
Das Kästchen in der Menüleiste erscheint nur als das doppelkästchen zum verkleinern. Der pfeil zum nach aussen ziehen
erscheint bei grossen bild überhaupt nicht.
Das ganze ist nur Beim IE so.Firefox zeigt ein normales Bilschirm füllendes Bild.
Gruss Herbert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

IE...welche Version ?

bis Version 9 kannst Du mal die Taste F11 drücken, um den Vollbildmodus zu aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K.
Der Tip mit der  F11 Taste war erfolgreich,vielen Dank schon mal,ich weiss aber leider nicht welche IE Version ich habe,ich dachte es wäre die neueste weil automatische Updates.
Betriebsystem ist Windows8.1.
Die Meldung:Möchten sie die Seite wirklich verlassen,kommt aber noch immer.
Wie kann ich die IE Version finden?
Gruss Herbert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

na prima, das funktioniert dann schon mal.

IE Version in Win 8.1 lässt sich so feststellen:

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/which-version-am-i-using#ie=other

vermutlich hast Du IE 11.....

« Letzte Änderung: 05.02.16, 18:16:29 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K.
Es ist der IE 11.
Soweit wäre das ja in Ordnung,bloss wie kriege ich diese blöde Frage los?
Herbert

« Letzte Änderung: 08.02.16, 11:36:15 von Tar-Ava »

« Unter Drahtlosnetzwerkverbindungen habe ich SNap???? Will löschen.Intel Wireless Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...