Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Datensicherung (DS) geht nicht

Hallo, seid längerer Zeit funst die DS nicht mehr. Bin nun wieder am reparieren!!! Da bei bin auf die Meldung VSS und SPP geht nicht gestoßen.
 Vor allem wundert mich, das dabei steht,"die Systempartion muß als aktiv gestellt sein"!!! Ich habe noch 2 weitere primäre Partionen für Daten und Recover.
 Diese sind nicht bootfähig aber "aktiv". Habe ich etwas falsch verstanden? Oder.Ist alles so richtig?  Will lieber noch mal nachfragen......
MfG Fuggi



Antworten zu Datensicherung (DS) geht nicht:

Welches Betriebssystem und welche Datensicherung? Gibt es ausser dem Hinweis auf VSS und SPP noch andere Fehlermeldungen?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Hallo, werde diese Software mal probieren. Und sorry, hatte vergessen: mein LaptopPC -> Dell inspiron 1720 Win7, 32 Bit.
Es kommt immer diese Fehlermeldung: "Die letzte Sicherung wurde nicht erfolgreich durchgeführt". Nun bin ich am Suchen,was da wo was nicht funst.  Muß die C-Partition dafür "aktiv" gestellt sein?    Oder brauch man das gar nicht?  MfG Fuggi


« Windows 7: Kann kein 'ö' mehr schreibenWindows 7 Installation fehlermeldung: 0x80070017, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...