Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP PSC 1410 Druckertreiber download

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7


Ich habe einen anderen PC mit Windows7 bekommen, brauche dringend meinen Drucker , einen HP PSC 1410, der noch gut druckt und  finde keinen passenden Treiber, bzw. bringe ihn nicht zum Laufen ....bitte um schnelle Hilfe, SOS !!!

Ein ganz liebes Dankeschön im voraus ! LG



Antworten zu Windows 7: HP PSC 1410 Druckertreiber download:

« Letzte Änderung: 26.02.16, 15:19:36 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Treiber für Windows 7 gibt es hier:

http://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL30219/al-75052-1/AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141.exe

Software und Treiber für alle Funktionen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber mit diesen Seiten funktioniert es nicht ...habe es installiert und geht trotzdem nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hurra !!! Es hat geklappt ...tausend Dank und ein dickes Küsschen für die lieben Helfer :-* !!!

Welcher & von WO war es denn ?
Hilf auch anderen weiter ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir hat es mit dem link von "Daniel Düsentrieb" geklappt, dort habe ich im erweiterten Druckerverzeichnis endlich den HP PSD 1400 series gefunden und konnte den entsprechenden Treiber downloaden :-)

OK , Danke .
Damit kann sich der "Nächste" dann selber helfen .
T-A


« Zertifikat verlorenwie beckomme ich den allseits beckannten bluescreen weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...