Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows aktivieren


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Start 8 von Stardock


Antworten zu Windows aktivieren:

Hallo!

Was hat die Installation von Start 8 mit der Windows-Aktivierung (welches Windows?)zu tun?

Bitte genauere Beschreibung des Problems!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 8.1
Bei jedem Start werde ich aufgefordert, Windows zu aktivieren.
Ich soll den Produkt-Key eingeben. Das habe ich jetzt zum 2. mal gemacht. Ich konnte das zwar mit der Win Taste wegklicken, aber es nervt. Ich wurde gefragt, ob ich neue Software installiert habe. Ja, habe ich, und zwar Start 8.

Seltsam!

Dann versuch mal über einen Wiederherstellungspunkt Windows auf einen Zeitpunkt vor der Start 8 Installation zurück zu setzen. Und schau ob die Meldung dann verschwindet.

Wird das BS denn als "aktiviert" angezeigt oder nicht: http://www.windowspower.de/windows-88-1-aktivierungsstatus-anzeigen_14334.html

L.G.


« Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherplatz"Java funktioniert nicht mehr" Keine Installation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...