Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, ich weiß nicht weiter.

Hallo,

Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie mich später online nach dem Fehler suchen Bad_System_config_info.

Anschließend wird mitgeteilt, dass der Neustart erfolglos war. Dann werden mir diverse Optionen angeboten um zum Beispiel den Computer wiederherzustellen, im Abgesichertenmodus zu starten, ...

Ich habe alle dieser Optionen versucht, doch keiner hat es geschafft mich auf dem Deskop zu bringen.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet dieses Problem zu lösen. Logs oder sonstiges konnte ich leider nicht einfügen, da ich ja wie gesagt nicht mal den Deskop zu sehen bekomme. 

Vielen Dank schon mal im Voraus.



Antworten zu Hilfe, ich weiß nicht weiter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebsystem? Was ist dem Problem vorausgegangen? Wurde neue Software installiert? Neue Hardware eingebaut?
Schon versucht den unbekannten PC mit unbekanntem betriebsystem mit der Installations-DVD zu starten um das System zu reparieren?


« PC fährt nicht mehr hoch - stoppt und Bildschirm bleibt dunkelSystemstartreperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...