Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: warum sind programme aus 'programme deinstallieren' verschwunden

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Nur die üblichen Updates



Antworten zu Windows 7: warum sind programme aus 'programme deinstallieren' verschwunden:

@Bosco
Hast du dein verlinktes Angebot mal bis zum Schluß selbst durchgelesen?
Eine Neuinstallation kann man eigentlich auch ohne Link zu einer Nichtlösung direkt vorschlagen.  ::)

Kann es sein, dass Du einfach was übersehen hast, oder hat Du nicht bis zum Schluss gelesen? ;D:o

« Letzte Änderung: 04.05.16, 19:52:57 von Bosco »

Hi
Erst mal besten Dank für den Tip,und vertragt euch wieder  :-*
Also, Wiederherstellung hab ich schon gemacht, hat leider Überhauptgarnichts gebracht.Inzwischen hab ich Stunden der Nachforschung hinter mir  :P
Fazit: Die Ursache des Verschwindens, noch nicht gefunden.
       Lösung des Problems, die verschwundenen zu deinstallierenden Programme einfach noch mal installieren, dann erscheinen sie wieder in der Liste und ich kann sie endlich deinstallieren.
Das ist sehr witzig, aber kein Scherz und bis jetzt der einzige brauchbare Tip den ich gefunden hab.
ich warte auf eure Meinung dazu, forsche weiter und meld mich wenns was neues giebt
Don't Worry be Happy bis denne  ;)

...und vertragt euch wieder  :-*....


Für mich kein Problem - war ja sicher auch von "sowas-noch" nicht böse gemeint.

Hoffe, dass Du das Problem lösen kannst - unter Google findest Du viele Ansatzpunkte.

Gruß
Bosco

« Win.10windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...