Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop Bootet nicht mehr nach Ruhezustand

Hallo zusammen,
Mein Asus U36SD mit Win7 Pro startet nicht mehr. Abends habe ich ihn in den Standby Modus geschaltet und am nächsten Tag startete er nicht mehr korrekt. Ich sehe das Asus Logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz, als wäre ich in einer leeren CMD/Shell. Vorher komme ich problemlos ins BIOS, das F8 Menü für den Abgesicherten Modus von Windows erreiche ich aber zB nicht.
Über einen Systemwiederherstellungsdatenträger habe ich versucht über bootrec den bootmgr und mbr zurück zu holen - ohne Erfolg. Auch ein zurücksetzen auf den Zeitpunkt vor dem letzten Update brach ab. Die Festplatte ist aber zugreifbar, wenn ich von anderer Stelle boote kann ich die Dateien lesen und schreiben. Jemand eine Idee wie ich Windows wieder zum hochfahren überreden kann?
Grüße



Antworten zu Windows 7: Laptop Bootet nicht mehr nach Ruhezustand:

Über die ASUS-Support-Seite das Handbuch zum Notebook downloaden, Wiederherstellung des Systems nach Herstellerbeschreibung.
https://www.asus.com/Notebooks/U36SD/HelpDesk/

eManual:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Apps/eManual/Emanual_U36SD_Z103.zip?_ga=1.20416568.1060283899.1463746980


« Datei zu groß Windows 7: Welche Daten können durch Recoverypartition wiederhergestellt werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...