Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin Moin.... Mein Acer HATTE auch das Problem. ::)::)::)::)

Danke für den Tipp. Nun geht alles wieder  ;D;D;D;D;D;D

Danke @ giesbert,

du hast mir den Sonntag gerettet  :D

Und wieder einer mehr, der dieses Problem hatte.
Vielen Dank @ giesbert. Dein Tipp/Hinweis war Gold wert.

WAHNSINN - selbes Problem hier, natürlich auch mit einem Acer. Läuft seit Jahren wunderbar und von jetzt auf gleich kein Kopieren mehr möglich. Ich hatte allerdings kurz vorher ein paar kleinere Windows-Updates installiert und habe eins davon im Verdacht. Kann mir nicht vorstellen, dass MyWinLocker in einem Moment gut funktioniert (ohne dass ich es in den letzten 2 Jahren benutzt hätte) und im nächsten killt es den Explorer...

Anyway: Deinstallieren (vorher Dateien entschlüsseln nicht vergessen!), Neustarten und siehe da: es läuft wieder! :)

Vielen vielen Dank @giesbert, auf die Lösung wäre ich nicht im Traum gekommen!

P.S. Kleiner Nachteil bzw. hat vielleicht aucch gar nichts mit dem Problem zu tun: Die Minianwendungen/Gadgets wurden bei mir entweder durch die Deinstallation oder durch ebenfalls eines der Upates alle leider nach Neustart gekillt, angeblich eingestellt wegen Sicherheitslücken. Fand die kleinen Helfer Pogramme eigentlich ganz nützlich - schade...

Auch von mir herzlichen Dank für den coolen Tipp :-)

Weiter so!!

LG

Hallo, wir haben hier das gleich Problem.
Haben 2 Acer PCs im Haushalt und bei beiden seit kurzem beschriebenes Problem!

Allerdings hab ich trotzdem ein Problem. Das Programm Win Key Locker startet sich bei mir ganz normal beim Win start und läuft im Hintergrund (Task Manager) allerdings erscheint das Programm nicht in der Liste "Programme und Funktionen", sodass ich es nicht korrekt deinstallieren kann. Auch finde ich keinen "uninstaller" im Programm Pfad. Ich habe versucht die Prozesse zu killen- Problem blieb bestehen. Ich habe über msconfig alles davon rausgenommen und den PC neugestartet. Nun liefen keine Prozesse mehr, aber das Problem besteht immernoch.
Hatte jemand das gleiche Problem? Ich will auch nicht einfach alle Programmordner löschen, wenn nicht die Möglichkeit besteht alles Ordnungsgemäß zu deinstallieren.

Danke - Landalf

Hatte das gleiche Problem mit 2009er ACER (immer noch bzw. wieder Win7, da Win10 immer nach max. 14 Tagen dazu führt, dass die Gehäuselüfter ununterbrochen auf 150 Prozent laufen)

Danke fürs Posten!

Hab das selbe Problem, konnte win locker suite nicht in der normalen programmen zum deinstallieren sehen, aber mit CCleaner finde ich es und kann es deinstallieren... Aber keine Ahnung ob das mein eigentliches Problem beheben wird.

Herzlichen Dank:

1) an 'tilmann' für die exakte Beschreibung des Problems (dadurch bin ich erst auf diesen Eintrag gestossen)
2) an 'giesbert' für die Lösung
3) an alle anderen Leidtragenden für die Bestätigung der Lösung

Mit alledem konnte ich dank eurer Hilfe einer befreundeten Person helfen und ihr damit eine grosse Freude bereiten!

 :):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Ich hatte fast ein halbes Jahr im Internet nach einer Lösung gesucht, aber keine davon half meinem Windows-Explorer wieder auf die Beine!! - es war zum verzweifeln . . .
Dieser Hinweis mit dem MyWinLocker hat endlich geholfen und ich bedanke mich ganz herzlichst bei meinem Helfer Herrn Giesbert !
Den  Aspire 8943G (Notebook) habe ich seit 2010 und er war immer sehr artig gewesen. Das Abstürzen beim Kopieren begann im Sommer 2016. Kein Hilfe-Tipp half, das Problem abzustellen. Unter anderem sollte ich doch das Betriebssystem auf Windows 10 umstellen - aber das wollte ich nicht. Dann habe ich den richtigen Tipp von Herrn Giesbert gefunden und nun ist alles wieder perfekt: man mußte einfach nur das Programm "MyWinLocker" deinstallieren.
Nochmals tausend Dank
von Sigrid

danke!! das war ein supertipp, nervte mich schon lange

Herzlichen Dank für den Tip, große klasse!

Christian

DANKE DANKE DANKE

Heute schon 2 Stunden daran rumgeeiert, dann diese Beiträge hier gelesen. Auch ein Acer Notebook. My Winlocker deinstalliert und siehe da, funktioniert wieder. Von hier also auch vielen Dank für diesen Beitrag. War extrem hilfreich.


« Eine unnormale Tastatur verstellt2 Rechner, Download auf beiden Rechnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...