Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IObit App Toolbar

Hallo,
diese Toolbar möchte ich deinstallieren weil sie Probleme macht.
Wie mache ich das, bzw. wo finde ich diese auf meinem PC ??
LG
FRITZ



Antworten zu IObit App Toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine erste wahl fällt auf adwcleaner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Berbo,
danke für die Antwort.
Ja das habe ich aber inzwischen schon gemacht. Leider ohne Erfolg.
Schade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere dir den CCleaner! Er ist nicht nur zum Löschen installierter Programme zu gebrauchen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressanterweise wird IObit Uninstaller als Toolbar-entferner gelobt [???][???][???]
Und avast-browser-cleanup gibt's auch noch.(hab ich noch nicht benutzt)

Junkware-Removal-Tool nach AdWCleaner rate ich meist - das stammt aus gleichwer Programmierung wie Malwarebytes-Ant-Malware:
https://de.malwarebytes.com/junkwareremovaltool/

Den CCleaner anzuraten verkneife ich mir - weil mit dieser Suftware all zu sorglos in Windows rum-manipuliert wird (leider auch von Laien).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe inzwischen mit  Toolbar-Terminator  das Problem lösen können.
Danke für die Bemühungen.
LG
FRITZ


« samsung gt-19300Edge Browser wird täglich zur gleichen Uhrzeit mit Werbung geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...