Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren:

Ich habe meinen PC mit Windows Vista formatiert und alls der Computer damit fertig war habe ich meine Kabeltastatur wieder im andern PC mit Windows 7 eingesteckt doch die Tastatur funktionierte nicht mehr.

Habe eine Virtuis Advanced Gaming Keyboard von Speedlink.
Ich habe bedenken das ich jetzt eine neue Tastatur kaufen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Tastatur an beiden Rechnern nicht mehr funktioniert, dann wird sie wohl in der Tat kaputt sein.

Die Tastatur war doch nicht kaputt nach einem Neustart des Computers hat Windows die Tastatur neu instaliert.

Und ich dachte die Tastatur wäre jetzt kaputt :) war mein Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. :)


« Windows wird nicht als echtes/genuine Windows erkanntes wird nicht mehr gedruckt nur leere seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....