Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildschrm unter WD7?

Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:
1600x1200
1280x1024
1024x768
800x600

Das sind aber alles Auflösungen nur für 4:3 Bildschirmen, das heisst wenn ich eins davon auswähle, sind die Bilder langezogen, und keine richtige breite Verhältnisse!
ich brächte eine Auflöung für 16:9
z.B eine Auflösung von 1360x768

Die Treiber habe ich alle Installiert!



Antworten zu Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildschrm unter WD7?:

 [???][???][???]

sieht bei mir so aus :


« Windows-10-fuer-SpaetentschlosseneSoftware lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....