Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine videos von face book zu öffnen


Mein Computer-System:laptop
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 10

Hallo, ich kann keine videos von Facebook mehr öffnen, seitdem ich auf win 10 upgegradet habe.
Alle anderen videos sind zu öffnen, nur nicht die von Facebook.
Ich habe schon ein paar mal verschiedene Adobe flash Player installiert, wie empfohlen, den Laptop neu gestartet.
Hilft alles nix.
Watt nu?
Gruss
lillefar08.

« Tastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren nichtStereomix funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...