Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

abgespeicherte Bilder verschwinden im Ordner

Hallo, ich hätte da ein Problem, seit gestern finde ich kurz zuvor abgespeicherte Bilder und andere Dateien nicht mehr im Ordner, in dem ich sie abgespeichert hab, auch wenn ich auf Bibliothek gehe oder den Computer durchsuchen lasse, werden sie nicht angezeigt. Ich habe schon ein paar mal den Test gemacht, ein Bild von Paint abzuspeichern, ganz normal, als JPEG und gehe dann in den Ordner um es zu suchen, doch es ist nicht da. Ich kann die Bilder auch nicht ins Internet hochladen, da sie mir bei der Vorschau nicht angezeigt werden. Versuche ich aber ein anderes Bild mit dem selben Namen zu speichern, heißt es, die Datei ist bereits vorhanden. Also gespeichert werden sie anscheinend.
Ich würde mich echt freuen,wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu abgespeicherte Bilder verschwinden im Ordner:

schalte mal "Versteckte Dateien ausblenden" ab ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebsystem?
welcher Ordner steht oben in der Zeile als Ziel?
wird vielleicht automatisch in einen OneDrive Ordner gespeichert?


« Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem...Tastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...