Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach langem verzweifelten Ausprobieren endlich die einfache Lösung. ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben jetzt kurz vor dem Jahr 2018 und immer noch besteht das Problem wenn man hier im PC darauf hingewiesen wird das man ein Update machen soll.

Es funktioniert immer noch nicht mit weiterhin der gleichen Fehlermeldung:
"Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Hier hilft nur wenn man umnständlich nach einem Update auf der Homepage von Bose sucht.
Habe mir eigentlich was bedienerfreundliches erwartet als was ich hier gefunde habe.   


« Öffnen der Links in Outlook 2013 nicht möglich!Bluetooth funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...