Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone Backup aus Windows Datei zu iTunes übertragen

Hallo Leute,

bin neu hier und hab überlegt, ob mein Problem hier hingehört oder zu den Apple Fragen. Falls nötig bitte verschieben.

Ich möchte von Euch wissen, wie ich die Backups, die im Windows Ordner unter Mobile Sync usw. liegen, zu iTunes überspiele oder kopiere, sodass ich sie dann wieder auf das iPhone übertragen kann. Gibts da eine Anleitung?

Danke schon mal für Eure Hilfe.


Antworten zu iPhone Backup aus Windows Datei zu iTunes übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja etwas ähnliches hab ich auch bei Google eingegeben, nur in den folgenden Artikeln dann keine Lösung gefunden :-\

 Ordner von Mobile Sync zu iTunes überspielen oder kopieren

mal kopieren und in Google einfügen ?
Ist leider nicht mein Fachgebiet ...  :-[

T-A


« tabletwhatsapp-agb-und-facebook-die-30-tage-frist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...