Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bleibt hängen

PC:
Betriebssystem Windows 10 Pro
Arbeitsspeicher 4GB
Prozzesor Intel Core 2Quad CPU 2.83GHZ


Hallo Leute ich habe folgendes Problem, wäre Happy wenn ihr mir weiter Helfen könntet.

Das Problem besteht schon seit einigen Monaten.
Ich habe einen Upgrade von Windows 7 Pro -> auf Windows 10 gemacht seit dem ich den Upgrade gemacht habe, friert mein PC nach ungefähr nach (PC Start)3-5 Minuten ein und macht nach 1-2 Minuten einen neustart. Das passiert die ganze Zeit.

Ich habe gestern mein PC neu formartiert in der Hoffung, dass es besser wird doch es ist immernoch gleich.

Arbeitsspeicher habe ich über Windows 10 getestet. War ok.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke im vorraus.


« Windows 10 bootet nichtmehrDesktop-Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...