Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox ohne Sound

Hallo @ll,

gestern habe ich in meiner Soundeinstellung den Ton für Firefox auf 0 gezogen, da ich geskypt habe und zeitgleich Candy Crush spielte. Die Geräusche von Candy Crush sollten nicht beim Skypen stören - mache das regelmäßig mit dem Internet-Explorer. Nach dem Skypen habe ich den Tonregler für Firefox wieder auf 100 % gezogen und selbst nach Neustart und heutigem Hochfahren des Rechners habe ich in Firefox keinen Ton mehr. Internet-Explorer funktioniert einwandfrei.
Was mache ich falsch und wie komme ich wieder an meinen Ton in Firefox?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Gruß
SusanAlien

            



Antworten zu Firefox ohne Sound:

ok - hat sich erledigt. Nachdem ich 3 mal stumm und wieder angeschaltet habe, geht es wieder.

Gruß
Susanalien


« Ordneransicht BibliothekenSimultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...