Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer ASpire E15 windows 8.1 geschrottet

 [???]
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: windows 7 und 8.1 pro
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Acer ASpire E15 windows 8.1 geschrottet:

ade dir bei Acer das Handbuch zu deinem Notebook-Modell.
Stelle den Werksauslieferungszustand nach den Anleitungen im Handbuch wieder her.

Deine verquirlte Darstellung was du alles getan hast, um das Betriebssystem unbrauchbar zu machen ergibt für den Leser keinen Ansatzpunkt, dir zutreffend Rat zu geben.

Welches Betriebssystem war denn beim Kauf des Notebook installiert?
Vermutlich wurden von dir schon ein paar grundlegende Vorbereitungen der Hardware nicht beachtet, die von Seiten Acer eingerichtet sind.
(UEFI-BIOS ? | Festplatte im Partitionierungsstil GPT ? )

Hallo!

Da es ein aktuell erhältliches Modell ist, kann es nur UEFI sein. OB UEFI-Boot ist eine andere Frage.

Zitat
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Und die wäre? Der Sinn von Fehlermeldungen besteht darin, mit zu teilen, wo der Schuh drückt.

Ist das verwendete Win 7 mit SP1? Wurde von DVD oder USB installiert?

Gruß




« Wie kann man die Werbung von Skype unterdrücken oder ausblenden?Standby-Bildschirm ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...