Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

nachdem jetzt der vga drauf ist und nix ging, wollte ich den auch löschen...ist aber bei Gerätemaneger nicht aufgeführt und mit sucheingabe vga wurde er gefunden, aber läßt sich nicht entfernen...
 

Hi !! ich kenn mich nicht so mit Grafikkarten aus aber immer wenn ich meinen Treiber für meine Grafikkarten instlalen will komme eine fehlermeldung dass ich eine VGA standard Treiber brauche aber ich weis nicht wo ich den her bekomme kann mia irg. jmd. sehr genau erklären wo ich den her bekomme ???

Ich habe eine ATI Radein 9250 !!!

Ich bitte um Hilfe


Baja


« Win XP: AktivierenWin XP: chip bei 85° nur vom hochfahren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...