Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: habe ein problem mit einem lappi wie schalte man die drahtlose verbinung an


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
            
Die Fehlermeldung lautet: drahtlose avader deative


Antworten zu Windows 7: habe ein problem mit einem lappi wie schalte man die drahtlose verbinung an:

Vielleicht kann dir geholfen werden, wenn du noch verrätst wie das Notebook im Handel bezeichnet war.
(Hersteller und Modell)


« Seit einigen Tagen bekomme ich ungefragt einen 'blue screen" und der PC startet neuAus C:\ ausgesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...