Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden

Ich bekomme laufend die Meldung mit der Frage, ob ich den Server weiter benutzen will?

Was kann ich tun? (siehe Anlage)

Für einen Hinweis bin ich dankbar.



Antworten zu Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal624,
Danke für deine Hinweise. Ich habe einige Artikel unter Google gelesen, habe Windows Updates vorgenommen, Internet Explorer 11 neu installiert. Habe auch unter Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Erweiterungen das Häkchen bei "Warnanzeigen, wenn die Zertifikatsadresse nicht übereinstimmen" entfernt, bekomme aber immer noch diese Meldungen(siehe Anlage). Ich wollte auch unter Windows SBS 2003 das Zertifikat herunterladen, finde es aber nicht.

Also bisher bin ich noch nicht weiter gekommen.
Gruß Ottoly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
wobei trit der fehler auf? welche mailserver sind bei der fehlermeldung eingebunden?
Könnte es sein, das incedimail  ein problemmit dem mailserver hat?
Wann genau trit der fehler auf? bei versenden oder beim abrufen?
Schon bei Incedimail nachgelesen?ˋ Eventuell kennen die den fehler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, nett von dir zu hören!

Ja, ich bekomme die Meldungen dauernd über IncrediMail. Habe IncrediMail auch schon angeschrieben.

Diese Meldungen kommen laufend, alle fünf Minuten. Ich nehme an, jedesmal wenn IncrediMail nach neuen mails abfragt. Ich helfe mir jetzt damit, dass ich IncrediMail abschalte und nur ab und zu nachsehe, ob es neue mails gibt.

Gruß Ottoly
P.S. Meine mails laufen über gmx.com

« Letzte Änderung: 28.11.16, 18:21:09 von Ottoly »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch zufälig die mobile pegasus mail instalation? wenn ja, damit den mailserver abrufen. Dort war doch auchein acount mit gmx.com eingetragen, oder werfe ich was durcheinander? wenn dort keine fehlermeldung kommt, könnte es an incedimail liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe mir schon so etwas gedacht. Ich weiß auch, wie sehr du IncrediMail liebst.

Ich befürchte, dass es mit IncrediMail zusammen hängt. Ich habe aber mit keinem anderen Programm so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie mit IncrediMail.

Wenn man natürlich nur sachliche Informationen weiter gibt, dürften andere Programme ausreichend sein, in vielen Bereichen sicher auch besser. Mit Pegasus habe ich mich nie anfreunden können.

Ich werde abwarten bis mir IncrediMail antwortet. Ich habe aber auch andere email Konten wie t-online.de oder gmail.com. Wenn ich vom Internet aus sende und nicht von meinem PC, werde ich wohl gar keine Information bekommen?
Gruß Ottoly

« Letzte Änderung: 28.11.16, 19:02:01 von Ottoly »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pegasus mail war hier zum testen angedacht, mehr nicht… über die weboberfläche kann man auch nachrichten empfangen,eventuel nur mit weniger bunt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke q1,

ich bin ja auch einsichtig und habe Pegasus installiert. Es kann ja auch nicht schaden ein zweites mail-Programm zu haben.

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, um senden und empfangen zu können (Authentification problems)- obwohl ich dachte alles richtig gemacht zu haben. Zur Zeit lese und beantworte ich mails im Internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem konnte aussortiert werden.

Bei pop/imap war ein Fehler unterlaufen.


« WinXp lässt sich nicht vollständg installieren!Kann Laufwerksbuchstaben nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...