Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synology DS213j verliert spontan Verbindung

Ich habe  seit über einem Jahr eine NAS DS213j und bin bis jetzt zufrieden.Sie dient zur Speicherung meiner zahlreichen Fotos.
Nun verliert sie laufend die Verbindung, so dass ich nicht kontinuierlich arbeiten kann.
Kann mir jemand helfen.

BS: Win 7



Antworten zu Synology DS213j verliert spontan Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist sie per WLAN oder Kabel angeschlossen? Und wenn per Kabel: Direkt an den Router, oder an ein Hub, Switch, WLAN-Repeater, DLAN-Port...?

Hast du vielleicht am Router oder an der NAS-Festplatte die Energiesparoptionen verändert oder kürzlich ein neues Firmware Update aufgespielt?


« Upgrate von Windows 7 auf Windows 8.1was bringt mir ein pfad, wie öffne ich ihn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...