Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terra laptop hängt beim booten vom USB

Windows 8.1
64-bit
4GB RAM
BIOS (AMI) 2013
CPU intel celeron N2930 1.83Ghz
Terra mobile 1513
Bios Version 1.03.16TW01
Secure boot Disabled

BIOS komplett auf Englisch



Antworten zu Terra laptop hängt beim booten vom USB:

Hallo!

Kannst du den Vorgang bitte etwas ausführlicher schildern! Fehlermeldungen?
Was willst du booten?
Wie wurde Stick erstellt?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ein terra laptop der sich nicht b.z. Aufhängt beim booten vom USB
Ins.Bios gelang ich
In windows auch. Admin rechte sind NICHT vorhanden

Terra mobile 1513
Windows 8.1
64-bit
4GB Ram

Bios (AMI) 2013

 

Zitat
Admin rechte sind NICHT vorhanden

Schön, keine Adminrechte, nur hat das nix damit zu tun dass du von USB booten willst.
Was du da warum booten willst wäre die viel wichtigere Info.

Ich möchte windows neu instalieren, sobald ich von usb boote steht "loading files" dann kommt es zum windows screen wo der windows ladebalken auch kommt(wenn er es bis hierhin mitmacht) neu instalieren möchte ich Windows 7 Pro

Auch das wirft mehr Fragen auf, als das es welche bantwortet

1) womit wurde der Stick erstellt?
2) woher stammt das W7-Iso mit dem dieser Stick betankt wurde?
3) bootest du im UEFI-Modus oder im CSM?
4) Funktioniert dieser Stick grundsätzlich bzw lässt es sich von diesem von einem anderen Rechner booten
5) du hast ein W8.1 Gerät, da installiert man am besten gleich ein W10 und nicht das fast schon veraltete W7

Der stick wurde mit dem desktop-rechner erstellt, habe aber auch schon den laptop von meiner freindin damit wieder neu instaliert

Iso. File stammt von einen Internen Microsoft server

bis jetzt ging es auch immer wieder, es lässt sich unter windows drauf zugreifen, beim Desktop rechner war die instalation auch erfolgreich.
Ich boote von uefi-mode aus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum wird ein neuer Thread mit gleichem Problem eröffnet?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-431884-0.html
Handelt sich ja um selbiges Gerät und selbiges Problem.
Melde dies zum Zusammenführen.
Wenn du im Uefi Mode installieren Willst, ist deine Festplatte GPT partitioniert. Ersorderlich ist daher ein Windows 7 64 Bit mit einem UEFI Loader.
Bis zu welchem Bild wird vom Stick gebootet?
http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html#10
Wenn die Installation schon beim Speichern der Daten in den RAM nicht weitergeht, kann auch ein Speicherfehler vorhanden sein.

« Letzte Änderung: 09.12.16, 10:13:51 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(2 Themen zusammengefasst)   

« Peobleme beim hochfahrenArbeitsspeicher überprüfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...