Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkproblem Intel Windows 10 64 Bit

Hey Hey.

Habe folgendes Problem, ich kann ganz normal surfen, YouTube, Google, etc. Irgendwann aber nicht mehr die letzte Seite zB YouTube geht aber trotzdem noch, kann auch Videos laden und anschauen. Wenn ich jetzt aber zB Chip.de eingeben kommt das ich keine Verbindung ins Internet habe??? Erst nach Neustart geht wieder alles.  Windows ist auf dem neusten Stand, Netzwerktreiber ebenso auch schon deinstalliert und neu installiert. Problem tritt aber immer wieder auf.

PC:
i7 4790k
16GB RAM
GTX 1070
Gigabyte Mainboard
Windows 10 64Bit
 



Antworten zu Netzwerkproblem Intel Windows 10 64 Bit:

hat keine verbesserung gebracht... leider


« Update 1607 wird 100 %-ig galaden, Installation scheidertPc kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...