Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Standbild beim spielen

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem PC

Ich habe einen neuen gaming PC von Lenovo

Und habe mir GTA 5 und Minecraft gekauft diese anschließend heruntergeladen und gestartet doch nach ein wenig spielen kam einfach ein Standbild,man kann  die Maus nicht bewegen und auch nicht mit der Tastatur etwas machen es rauscht im Sound und ich muss den PC per Netzstecker ausschalten mittlerweile kommt das Standbild auch manchmal beim loading Screen von GTA 5 ...   

Und ich weiß nicht mehr weiter
Hoffe ihr könnt mir helfen
 



Antworten zu PC Standbild beim spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde jetzt spontan auf Überhitzung tippen. Kannst du die Temperaturwerte einsehen, nach so einem Absturz? Geht oft im BIOS oder mit Diagnose-Programmen.

Steht der PC nah an der Heizung?

Ein neuer Gaming PC sollte ja mit den beiden Spielen locker zurechtkommen...

 Nico, Er steht nicht neben einer Heizung und mittlerweile stürzt er auch manchmal einfach ab wenn ich auf dem Desktop bin.... Kann mir bitte jmd helfen???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

bringe das Teil wieder zwecks Gewährleistung/Garantie zum Händler.

MfG


« Regelmäßiger Bluescreen: ntoskrnl.exe+14a6f0Programm'PowerDirekt' verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...