Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe youtube filme runtergeladen. möchte diese von 72 mb auf 19 mb kompremieren


habe kleine filme von YouTube runtergeladen. grösse bis 72 mb. nun möchte ich diese per Mail versenden. Trotz Winzip sind diese noch zu gross. wie kann ich diese filme auf 19 mb bringen? [???][???][???][???]
brauche ich dazu ein Programm oder gibt es kostenlose Programme?

gerne erhoffe ich hiolfe.
 Danke


Antworten zu habe youtube filme runtergeladen. möchte diese von 72 mb auf 19 mb kompremieren:

Wenn sich die Daten nicht noch mehr "zusammenpressen" lassen -> ein mehrteiliges Archiv daraus machen / mehrere Teile versenden - oder in der Mail nur die URL der Seite mit dem Video übermitteln.

k.A. ob WinZip ein komfortables Menü anbietet, ein Archiv in Teile mit vorgegebener Größe zu splitten - ich nutze WinRAR - da ist das eine einfache Sache.
https://www.winrar.de/

habe kleine filme von YouTube runtergeladen. grösse bis 72 mb. nun möchte ich diese per Mail versenden. Trotz Winzip sind diese noch zu gross. wie kann ich diese filme auf 19 mb bringen? [???][???][???][???]
brauche ich dazu ein Programm oder gibt es kostenlose Programme?

gerne erhoffe ich hiolfe.
 Danke

Dutzende Megabyte per E--Mail senden. Welch grandiose Idee.... ;D;D;D
Dass der Empfänger die Videos selbst bei YT sich sanschauen kann ist wohl zu abwegig? ::)
Dazu kannst du Movie Maker oder eine kostenlose App namens Video Grabber benutzen, hier gibt es die Anleitung:
http://www.videograbber.net/de/mp4-dateien-komprimieren.html

Aber ich weiß nicht, ob dein Video damit so sehr komprimiert werden kann. Falls nein, kannst du dein Video auf Dropbox hochladen und danach den anderen die URL des Videos senden. ;)
[???]
Erst den Aufwand betreiben mit dem Downloaden - dann die Mühe haben mit dem Upload auf Dropbox?
Das macht doch nur jemand, der nichts Anderes zu tun hat!
Warum nicht - wie schon Vorposter schrieben - gleich den Link zum Youtube-Video senden?

« Bildschirmauflösungformatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...